KG Hahnekopp 1862 e.V.

 

 Krönungsabend am 16.02.2020

 

Nachdem das alte Königspaar abgedankt hatte und die letzten Abschiedsgeschenke entgegen genommen wurden, war es soweit:

Gegen 20:45 Uhr stand das neue Königspaar König Dennis I. und Königin Gina I., inthronisiert mit allen Insignien, auf der Bühne.

Ein besonderes Geschenk zu ihrer Krönung kam von der KG Völl Freud aus Werden. Sie schickten ihren Fanfarenzug, der einige musikalische Stücke präsentierte.

Das Essener Stadtprinzenpaar, das Kinderprinzenpaar der Stadt Essen sowie der Vorstand des Festkomitees  gaben sich auch die Ehre um zu gratulieren.

Der LRN übermittelte seine Glückwünsche durch ihren Präsidenten Dirk Bonkhoff.

Neben der eigenen Gesellschaft waren noch etliche Vereine, Freunde und Verwandte im Saal um den neuen Würdenträgern zu gratulieren.

Für tänzerische Unterhaltung sorgte die Tanzgarde der Ruhrnixen.

Eine schöne Veranstaltung an der nach deren Ende noch gemütlich weiter gefeiert wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KG Hahnekopp 1862 e.V.